GRANUSAN FORTE

Der Sanitärgrundreiniger mit Extra-Kraft gegen Kalk

Seine Superkraft gegen Kalk macht Granusan forte zum unverzichtbaren Sanitärgrundreiniger. Selbst hartnäckige Kalkrückstände löst er im Nu auf – und sorgt mit seinem antikorrosiven Wirkstoff für eine lange Lebensdauer verchromter Armaturen.

Geeignet für alle säurebeständigen Oberflächen

1 Stick à 19.5 g = 1/2-l Reinigungslösung perfekt für die Methode «Manuelle Schaumreinigung»

Alle Granuline Produkte lösen sich in 30 Sekunden vollständig auf!

Die Granuline ist biologisch abbaubar. Doch die Öko-Effizienz geht weit darüber hinaus: Sie optimiert nicht nur einen ökologischen Faktor, sondern krempelt das gesamte Materialhandling entlang der Versorgungskette um. Vom verminderten CO2-Ausstoss beim Transport über den massiv reduzierten Chemie- und Wasserverbrauch in der Anwendung bis hin zur Eliminierung des Kanister-Recyclings. Auch für soziale Nachhaltigkeit ist gesorgt: Noch nie bot ein Reinigungsmittel eine derart sichere Anwendung für das Personal.

Zurück zu den Produkten